ZOLL AED 3 BLS


Der ZOLL AED 3® BLS Defibrillator wurde für professionelle Helfer entwickelt und bietet intensive Unterstützung sowohl für Erwachsene als auch für Kinder mit plötzlichem Herz-Kreislaufstillstand. Der ZOLL AED 3 BLS leitet Helfer bei der Durchführung qualitativ hochwertiger Wiederbelebung an und ist einer der schnellsten AEDs in der Branche, wenn es um die Schockabgabe nach Beendigung der Thoraxkompressionen geht — zwei entscheidende Komponenten bei der Steigerung der Überlebenschancen eines Patienten.

Intelligente Technologie. Unübertroffener Support.

Die Prä-Schock-Pause des ZOLL AED 3 BLS Defibrillators liegt bei nur 8 Sekunden — eine der kürzesten der Branche — wodurch das Gerät mit die schnellste Schockabgabe aufweist. Die Minimierung von Pausen ermöglicht eine kontinuierliche lebensrettende Wiederbelebung, verbessert die ihre Qualität und kann die Patientenresultate bei plötzlichem Herz-Kreislaufstillstand verbessern.

WLAN- und USB-Anbindung

Wenn Sie Online RescueNet® CaseReview von ZOLL einsetzen, können Sie detaillierte Rettungsdaten schnell und einfach per USB exportieren oder direkt über WLAN übermitteln. Die Daten zu CPR-Frequenz, Kompressionstiefe, Entlastungsgeschwindigkeit und Thoraxkompressionsfraktion können ausgewertet und dazu verwendet werden, die Leistung bei zukünftigen Rettungseinsätzen zu verbessern.

Die AED-Verbindung ermöglicht außerdem eine schnelle und einfache Weiterleitung der EKG-Daten an das medizinische Personal.

Produktfunktionen

  • Die Real CPR Help® Technologie misst die Tiefe und Frequenz der Thoraxkompressionen und bietet eine CPR-Rückmeldung in Echtzeit
  • Der Monitor zeigt Patienten-EKG, Kompressionsfrequenz und -tiefe, Countdown-Uhr für den CPR-Zyklus, Schockzähler, insgesamt verstrichene Zeit und das CPR Dashboard™ an
  • Schockabgabe bereits ab 8 Sekunden nach Beendigung der CPR
  • Kann an das WLAN angeschlossen werden
  • Mit RescueNet CaseReview zum Festhalten der wichtigsten klinischen Ereignisdaten aus Ihrem AED sowie den zusammengefassten Patientendaten aus anderen ZOLL® ALS-Geräten
  • Robustes Design mit einer IP-Bewertung von 55 und bestandenem Falltest aus einer Höhe von einem Meter

ZOLL AED 3 BLS


Designed for professional rescuers, the ZOLL AED 3® BLS defibrillator provides in-depth rescue support to treat both adult and child victims of sudden cardiac arrest. ZOLL AED 3 BLS guides rescuers in delivering high-quality CPR and is one of the fastest AEDs in the industry at delivering a shock after chest compressions stop -- two critical components to increasing a victim’s chance of survival.

RapidShock™ Analysis

RapidShock analysis enables the industry’s shortest rhythm analysis and allows ZOLL AED 3 BLS to deliver a shock, if needed, in as little as 5 seconds. Minimizing pause time allows for more lifesaving CPR, improves CPR quality, and can improve patient outcomes from sudden cardiac arrest.* 

Integrated Pediatric Rescue

The universal design of the CPR Uni-padz® electrodes gives rescuers a single solution for both adult and pediatric victims of SCA. To treat a child, use the same set of pads and simply activate child mode. CPR Dashboard displays numerical CPR depth, rate, and cycle time for additional guidance to the rescuer.

WiFi and USB Connectivity

Using RescueNet® Event Summary, detailed rescue performance data can be exported quickly and easily via USB or transferred directly over WiFi. Data on CPR rate, depth, release velocity, and compression fraction can be evaluated and used to improve future responder performance.

ZOLL AED 3 BLS with CaseReview

AED connectivity also enables fast and easy distribution of event and ECG data to medical personnel.

Product Features

  • Real CPR Help® technology measures the depth and rate of chest compressions and provides real-time CPR feedback
  • Monitor displays patient ECG, compression rate and depth, a CPR cycle countdown timer, shock count, total elapsed time, and the CPR Dashboard™
  • Shock delivery in as little as five seconds after stopping CPR
  • Includes WiFi connectivity
  • Features RescueNet® Event Summary to capture key clinical event data from your AED as well as aggregate patient data from other ZOLL® ALS devices
  • Rugged design with an IP 55 rating and 1-meter drop test

Download the product brochure.

Watch the Videos


*On the ZOLL AED 3 Automatic, the pre-shock pause time is 5 seconds longer due to warning to stand clear of patient and shock countdown before delivery.