ZOLL AED 3 BLS


Der ZOLL AED 3® BLS automatisierte Defibrillator leitet Ersthelfer mithilfe eines intuitiven Zifferndashboards, das die Tiefe und Frequenz der Herzdruckmassage anzeigt, bei der Durchführung einer qualitativ hochwertigen CPR an.

Der AED, der speziell für Krankenhäuser entwickelt wurde

Real CPR Help® Technologie misst die tatsächliche Tiefe und Frequenz jeder Kompression und zeigt diese auf dem CPR Dashboard™ an.

Der ZOLL AED 3 BLS zeigt auf dem Bildschirm das EKG des Patienten an, sowie die verbleibende Zeit des aktuellen CPR-Zyklus, bislang verstrichene Zeit seit dem Herzstillstand und die Anzahl der verabreichten Schocks. Durch die WLAN-Anbindung können Ersthelfer die Daten über das klinische Ereignis in das ZOLLs RescueNet® CaseReview Softwareprogramm hochladen und dort einsehen.

AED 3 BLS

Die Daten, inkl. CPR-Qualität, können nach dem Ereignis mittels WLAN hochgeladen werden und so schnell mit dem Notfall-Team besprochen werden, um die Leistung ganz einfach zu beurteilen.

Weitere Möglichkeiten

  • Automatischer Bericht über den Status der Einsatzbereitschaft an das Defibrillator Dashboard
  • Intelligente pädiatrische Funktionen – die Defibrillationsenergie wird automatisch herabgesetzt und die EKG-Analyse auf pädiatrische Herzfrequenzwerte eingestellt, wenn die Pedi-padz® II-Elektroden angeschlossen sind.

Zugehörige Produkte

ZOLL AED 3 BLS


The ZOLL AED 3® BLS automated defibrillator guides rescuers in delivering high-quality CPR with an intuitive numerical dashboard displaying the depth and rate of each compression.

The AED Designed with Hospitals in Mind

Real CPR Help® technology measures the actual depth and rate of each compression and displays it on the CPR Dashboard.

The ZOLL AED 3 BLS provides on-screen display of the patient’s ECG, the remaining time for the current CPR cycle, total elapsed time of the arrest, and the number of shocks delivered. And, WiFi connectivity allows rescuers to upload clinical event files to be viewed in ZOLL’s RescueNet®CaseReview software program.

Data with CPR quality can be uploaded after the event via WiFi and reviewed quickly with the code team to easily evaluate responder performance.

Advanced capabilities

  • Automatic reporting of state of readiness to Defibrillator Dashboard
  • Intelligent pediatric capability — the defibrillating energy levels are automatically decreased and the ECG analysis is adjusted for a pediatric heart rate when Pedi-padz® II electrodes are attached.
  • Five-year battery life and eight-year device warranty*

*The standard warranty for a ZOLL AED 3 BLS defibrillator is six years from the original ZOLL shipment date. Completing the registration form (serial number required) for your device extends the standard warranty from six to eight years at no additional cost, resulting in fewer replacements, improved readiness, and a low total cost of ownership.

Related Products