X Series Advanced: fortschrittliche Versorgung für verschiedenste Patientensituationen


Die neue X Series® Advanced von ZOLL® hilft Rettungsdienstlern Patienten effektiver als je zuvor zu behandeln. X Series Advanced ist das erste Gerät seiner Art, das die Rettungsdienst-Teams mit den klinischen Informationen versorgt, die sie brauchen, um die Versorgung zu verbessern. Sie kommt mit mehreren neuen, exklusiven Features: Real BVM Help, TBI Dashboard, Remote View (optional) und verbesserter CaseReview Funktionalität.

Real BVM Help: Echtzeit-Feedback bei der Beatmung

Mit Real BVM Help der X Series Advanced können Rettungskräfte das verabreichte Tidalvolumen und die Frequenz direkt auf dem Bildschirm sehen. Mit diesem Echtzeit-Feedback werden Nutzer zu einer qualitativ hochwertigen Beatmung angeleitet.

TBI Dashboard: Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Eine schnelle und sofortige Behandlung ist entscheidend bei Patienten mit traumatischen Hirnverletzungen. Das TBI Dashboard von ZOLL an der X Series Advanced bietet Trendinformationen zu den für Patienten mit Schädel-Hirn-Verletzungen wichtigsten Vitalwerten. Ärzte können so eine mögliche Verschlechterung des Patientenzustands sofort erkennen.

Remote Viewing

Mit Remote Viewing können Notärzte die Daten der X Series Advanced an anderen Standorten einsehen. Mit dieser Lösung von ZOLL haben Rettungskräfte eine effektive Entscheidungshilfe, mit der sie ihren Telemedizinbedarf abdecken können.

RescueNet CaseReview

RescueNet® CaseReview ermöglichst es Rettungsdienst-Teams Daten von der X Series Advanced nach Abschluss des Falles nachzubreiten und zu analysieren - für ein effektives Qualitätsmanagement und Debriefing. Unter anderem werden Daten angezeigt, wie die Beatmungsqualität mit Real BVM Help, die Kompressionsqualität mit Real CPR Help®, sowie die automatische Integration mit ZOLL's mechanischem Reanimationssystem AutoPulse®.

*Dieses Produkt wurde nicht durch die FDA zugelassen und ist in den Vereinigten Staaten nicht käuflich erhältlich

X Series Advanced: Pioneering solutions for multiple patient conditions


ZOLL's new X Series® Advanced monitor/defibrillator helps providers manage patients more effectively than ever before. X Series Advanced comes with new features available only from ZOLL®: Real BVM Help® and TBI Dashboard™ technologies, RescueNet® Live, and enhanced RescueNet CaseReview functionality.

Real BVM Help — real-time ventilation feedback

With Real BVM Help technology on X Series Advanced, providers can view target and delivered tidal volume and rate directly on the monitor. This real-time feedback guides users to deliver high-quality manual ventilation in a manner that has never been possible — until now.


Source: www.ems1.com

TBI Dashboard — the information you need, when it matters most

Early treatment is critical for traumatic brain injury (TBI) patients. ZOLL's TBI Dashboard on the X Series Advanced monitor/defibrillator provides trending information on the parameters most critical to a TBI patient, enabling clinicians to quickly detect potential patient deterioration.

RescueNet Live

RescueNet Live allows clinicians to view data from X Series Advanced at remote locations. This telehealth solution from ZOLL enables effective decision support to help EMS providers optimize patient care.

RescueNet CaseReview

RescueNet CaseReview enables providers to view data from X Series Advanced post-case for effective QA/QI. Data includes ventilation performance with Real BVM Help, CPR performance with Real CPR Help®, and automatic recognition and integration of performance with ZOLL's automated mechanical compression device, the AutoPulse® resuscitation system.

x-series-advanced Thumbnail Row Title